Donnerstag, 11. August 2011

Ausgelost....

Hallo Ihr Lieben,

so viele haben sich beworben - vielen lieben dank Euch allen...

Aber alle kann ich leider nicht nehmen, also habe ich ausgelost, allerdings habe ich die Zahl auf 3 erhöht :) So hatte jede eine bessere Chance.

Ausgelost hat meine Große und sie hatte sehr viel Spaß dabei und wollte gar nicht mehr aufhören :))

Gezogen hat sie:

Pattililly
Lemira
Lottisland

Schreibt Ihr mir bitte kurz eine EMail, damit ich Euch das EBook zuschicken kann :)

Allen anderen: Es wird nicht das letzte EBook sein für das ich Probenäherinnen suche. Habe so viele Ideen im Kopf und teilweise liegt es auch nur noch an den letzten Arbeiten... Also lange wird es nicht dauern bis ich wieder jemanden suche.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

hi steffi,

gibst du mir bitte deine email, ich habe fertisch :-)

lg patti