Donnerstag, 9. Dezember 2010

3. Adventsverlosung


Ihr Lieben!!!

So, hier dürft Ihr nun schon mal schauen was Ihr am nächsten Adventssonntag gewinnen könnt :)

<


sind sie nicht süss.....

Ihr könnt also entweder wieder die Datei oder für die Stickmaschinenlosen ein Überraschungspaket Stickis aus dieser Datei gewinnen.

Wie in der letzten Woche gilt auch hier: bis zu 3 Lose könnt Ihr in den Lostopf werfen (1x für einen Kommentar bei mir oder Sandra, 1x für den Link zu mir und 1x für den Link zu Sandra ).

Auslosung ist nächste Woche Sonntag, alle bis 12 Uhr eingehenden Kommentare nehmen teil.

Und wer kein Glück hat oder nach den weiteren tollen Stickserien oder Aufnähern schauen möchte findet die Dateien hier und die Aufnäher hier :)

Liebe Grüße und viel Glück
Steffi & Sandra

10 Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Liebe Steffi!

Dieses Mal nehme ich aber teil....;-))))...habe euch verlinkt!
Alos bitte 3 Lose ;-)!

LG,
Nicole

arcori hat gesagt…

das sind aber tolle Fische

lg
conny

Little Ladybird hat gesagt…

Blubb!
Liebe Grüße. Little Ladybird

Pedi hat gesagt…

Als Szickilose bin ich auch wieder gern dabei:o) Ans verlinken mach ich mich auch wieder:o)

LG Pedi

ninifee hat gesagt…

Oh man,so tolle Fischlein :-)))
Würd ich auch gern machen,aber ich habe keine Stickmaschine....
LG,Gudrun

dinodani hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch dabei, den so Fischis kann man immer brauchen...
Gruß Daniela
daniela.theurer@t-online.de

.Meike hat gesagt…

Oohhhh wie schön, mein Sohn liebt ja Fische sehr!

Melanie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

na da verlink ich euch doch auch gleich mal. Ich würde die Fische gern fertig haben, da ich bis jetzt leider immer noch keine Stickmaschiene habe (vielelciht bringt mir das Christkind ja eine)

Liebe Grüße Melanie

Mokind hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal rein!! :O))
Die Fische sind sooo schön!!!
LG,
Mokind

Anonym hat gesagt…

Oh so süsse Fischis!!!!


Ich würd so gern die Stickdatei gewinnen.

Euch 3 einen schönen Restadvent

LG

Marion

Drsnuggeles@web.de