Dienstag, 23. November 2010

Rückmeldung aus der Pause...

... ja tatsächlich ich habe eine Pause gemacht, aber leider nicht freiwillig...

Bei uns sah es die letzten Wochen so aus: Kinder krank, ich krank, Kinder krank, Mann krank und dazwischen noch mein erster Stoffmarkt und die erste Adventsausstellung...

So gerne ich gebloggt hätte, ich habs einfach nicht geschafft. Dafür werde ich den Blog die nächsten Tage mit vielen Bildern und Beiträgen füllen....

Aber nun einmal zuerst: Ich habe einen Award verliehen bekommen......

und zwar von Nicki




Dieser Award ist mit "wenigen" Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest,
von dem Du ihn bekommen hast. - erledigt


2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs,
die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ohje, da muss ich aber mal schauen gehen wer da einen bekommt.....


So, diese tollen Blogs habe ich auf die schnelle ausgewählt. Weitere werde ich noch nachtragen - versprochen...

Keine Kommentare: