Freitag, 30. Juli 2010

Farbenmix-Stoffe VORBESTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

auch bei mir wird es die neuen Farbenmix-Stoffe geben. Nächste Woche ist Bestellzeit :))

Also wer sich schon was reservieren möchte kann mir gerne eine EMail schreiben an
stephanie-busse@fourbees.de

auf jeden Fall werde ich die folgenden Stoffe bestellen:
bunte Eulen - Cord (wahrscheinlich um die 12,--€/m)
Willi Waschke - Popeline ( um die 10,--€/m)
Fuchskopf - Popeline ( um die 10,--€/m)
Eulen 2farbig - Jersey ( um die 12,--€/m)

Alle anderen Stoffe nehme ich gerne in die Bestellung mit auf wenn mindestens 5m zusammenkommen. Gleiches gilt auch für die Uni-Stoffe.
Hier könnt Ihr Euch die Stoffe schon mal anschauen :)

Ich freu mich schon richtig auf den Besuch des Vertreters am Dienstag. Die Stoffe werden übrigens Mitte September ausgeliefert.

2 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Oh *freu*.....ich schick dir meine bestellung ;-)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh wie schööööön,
liebe Steffi...da melde ich mich heute noch bei Dir per Mail....
freu´´.

Liebste Wochenendgrüsse
von
Britta