Freitag, 11. Juni 2010

Verlosung...

...gibt es morgen früh, wenn meine Glücksfee wieder erwacht ist.

Lose sind schon geschrieben und ich bin begeistert. 90!!!!! Teilnehmerinnen - ich bin schier überwältigt. Hatte so mit 30 oder 35 gerechnet. Freue mich sehr dass Euch mein ausgesuchter Gewinn so gefällt. Und vor allem dass mein Blog auch vielen von Euch so gut gefällt dass Ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt. Nun muss ich ja schon bald die nächste Verlosung starten, da jetzt die 100 geknackt sind. Also schon mal vorab als Trost für diejenigen die morgen nicht gezogen werden, bald wird es wieder eine Verlosung geben.

Aber ich möchte noch ein gang gang ganz dickes

Dankeschön

loswerden für Eure lieben Kommentare und das Verlinken.

Und natürlich ein

Herzliches Willkommen!!!!

allen meinen neuen Leserinnen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei mir im Blog.

Aber nun werde ich noch ein wenig werkeln, damit Ihr auch bald wieder was zu schauen habt.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Steffi

Keine Kommentare: