Montag, 7. Juni 2010

Blog-Candy bis 11.06.2010


Ihr seid ja der Wahnsinn. Weiß gar nicht was ich zu so vielen lieben Kommentaren sagen soll. Als zusätzliches Dankeschön gibt es noch 2 kleine Zusatzpreise.
Danke Danke Danke

Endlich ist es soweit....

Mit dieser Verlosung möchte ich mich für Euer reges Interesse an meinen Blogs danken und alle meine Leserinnen nochmals herzlich willkommen heißen.

Die ganze Zeit habe ich mir vorgenommen eine Verlosung zu machen, aber ich habe es einfach nicht geschafft, was Schönes zu nähen. Und da ich Euch nicht noch länger warten lassen will, verlose ich nun ein kleines aber feines Näh-Paket.
Aber...... es bleibt eine Überraschung.......
Allerdings darf mir die Gewinnerin Ihre Lieblingsfarbe verraten :)

Nun zu den Regeln
Eigentlich möchte ich gar keine aufstellen, also lass ich es auch :))
Trotzdem freue ich mich natürlich wenn Ihr mein Candy bei Euch verlinkt und als Dankeschön fürs Verlinken gibt es für diejenigen dann auch 2 Lose
Achja, und Ihr könnt bis Freitag abend 20 Uhr in den Lostopf hüpfen, dann kann ich nämlich schon alles vorbereiten und am Samstag darf dann die Glücksfee ran.



97 Kommentare:

LuMa hat gesagt…

oh da bin ich gerne dabei und das als erste :) freu
leider kann ich dich nicht verlinken, aber evtl. habe ich ja trotzdem Glück
Liebe Grüße
Mel

Unknown hat gesagt…

DAs ist ein tolles BlogCandy!

Da mach ich gerne mit - über ein Nähpaket in Mädchenfarben - wir mögen alle Farben .. ;) - würd ich mich sehr freuen.

Ich schau hier immer wieder gerne rein.

Liebe Grüße

Anja

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! da muss ich stoffsüchtige auch in den lostopf!

gglg anke

Madame Lu hat gesagt…

Juhuuuu, vielleicht gewinne ich ja diesmal was. Obwohl...kennst ja das Sprichwort: Glück in der liebe, Pech im Spiel. Von daher, eh schon eine Gewinnerin.
Meine Lieblingsfarbe ist rot...

Hari

madame lu hat gesagt…

...und verlinkt biste auch schon...

Hri

kleineKaiserin hat gesagt…

Oh, das sit aber schön. Da mag ich gleich mal mitmachen! Meine Lieblingsfarbe ist türkis, aber Mädchenfarben sind auch immer gut.

Ganz liebe Grüße
Jennifer

Jona`s Flo hat gesagt…

Hallo, dann springe ich auch mal in den Lostopf, meine Lieblingsfarben sind rosa/lila.

Grüssle Nadine

Jona`s Flo hat gesagt…

Hallo,
dann hopfe ich auch mal in den Lostopf. Meine Lieblingsfarbe ist lila/rosa.

Grüssle Jonas Flo

angie hat gesagt…

tolle sache, ich mach auch mit und habe dich verlinkt bei mir!!! glg

Steffchen hat gesagt…

Oh da hüpfe ich aber mit gaaaanz viel Anlauf ins Lostöpfchen....
gelandet!!!!
Ich würde mich über jede Farbe freue, aber meine liebsten
Farben sind momentan Lila udn grün!
Verlinken tue ich dich auch gleich :)
Lg, steffi

Tina hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf!
Liebe Grüße
Tina

kleineKaiserin hat gesagt…

Hallo nochmal,

verlinkt habe ich dich jetzt auch!

LG
Jennifer

Annette hat gesagt…

So, jetzt bist du verlinkt und ich hüpfe ins Töpfchen.
Hier wären Jungsfarben gerne gesehen oder in Richtung rot. Bitte kein pink/lila.

Danke für das tolle Candy
Annette

Thalia hat gesagt…

Ich mach sehr gern bei Deinem Candy mit und werde Dich auch gleich verlinken.

Meine Lieblingsfarebn sind im Moment Weiß, Grün und Rosa.

Viele liebe Grüße!
Thalia

SunshineHN hat gesagt…

Oh... da möcht ich auch dabei sein!
Hüüüüüüpppppf....
Meine Lieblingsfarben lila und grün!

LG Sina

PS: Mach weiter so!

Doris Schmidt hat gesagt…

Klar da bin ich auch mit dabei.
Meine Lieblingsfarben Apfelgrün und Lila.
Tschüss
Doris

Thunderangel hat gesagt…

Das ist ein ja mal ein toller Gewinn und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
Verlinkt wird das Gewinnspiel bei mir im Blog natürlich auch :)
Liebe Grüsse, Grit

rülli hat gesagt…

Hallo, auch ich mache auch gerne mit und meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit TÜRKIS...liebe Grüße und weiter so! Steffi

Marlia hat gesagt…

Hallo,
da mache ich auch gerne mit (bis jetzt habe ich deinen Blog immer "still" gelesen...)
meine Lieblingsfarbe.... hmmm... variiert zwischen grün, gelb, orange, braun...
Grüße, Marlia

Michaela hat gesagt…

oja, liebe Steffi ich hüpfe....und platsch :-)
viele Grüsse
Michaela

P.S. Farbe egal, habe ja hier Jungs und Mädels

Anonym hat gesagt…

Da mach ich gerne mit, ich hab nur Mädels.

Liebe Grüße
Mel

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Oh wie schön :) Da hüpf ich gleich in den Lostopf und verlinke dein Candy in meiner Seitenleiste ;)
Meine Lieblingsfarbe ist petrol!

LG, Christine

sandkastenliebe hat gesagt…

Hallo Steffi,
eigentlich wollte ich nur mal sehen was sich bei den Stoffvorbestellungen tut aber wenn da ein Lostöpfchen da ist springe ich natürlich auch gleich rein. Vielleicht schaffe ich es bis Fr auch noch meinen Blog einzurichten. Ein zweites Los ist ein guter Ansporn. Zu den Farben: bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider(daher brauche ich auch unbedingt den Miller Peace Stoff). Bin für alles dankbar.

Viele Grüße Tanja

Gedulds-Faden hat gesagt…

Oh da mache ich doch auch gerne mit :-) Stoffe kann Frau ja schließlich nieeeeeeeeeee genug haben ;-)
Liebe Grüße Vanessa

Fabalino hat gesagt…

da bin ich doch glatt dabei und sping in deinen lostopf.
lg andrea

Sandra hat gesagt…

da kann ich aber auch nicht widerstehen und spring noch mit ins Töpfchen,verlinken werde ich auch gleich noch!
GLG Sandra

arcori hat gesagt…

oh da spring ich doch mal schnell in den lostopf ...

lg
conny

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo!
Tolle Verlosung. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. :)
Also, ab in den Lostopf!
Liebe Grüsse
Nicole

ElfleinYve hat gesagt…

Da hüpfe ich auch schnell rein und werde dich natürlich auch verlinken ;-)

LG Yve

Christel hat gesagt…

Huhu Steffi, ich auch!!! Hüpf Häüpf....und schon bin ich drin!!! feinstre grüße Christel

Creativtraeume hat gesagt…

So, auch noch schnell in den Topf hüpfe.
Mädchenfarben sind toll :-)

Verlinken tu ich Dich natürlich auch noch.

LG
Manu

Nicki hat gesagt…

Jetzt hab ich endlich geschafft mich auch zu registrieren und als zweite Handlung hüpfe ich gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich auch schon ;-).

Sorani hat gesagt…

hi! na da springe ich doch aber kopfüber..........und schicke dir schnell auch noch meinen link:
http://soranis.blogspot.com/2010/06/geheimnissvolles-blogcandy-o.html
liebe grüße, nico

Jadie hat gesagt…

Hallo,
was für eine tolle Verlosung. Da bin ich super gerne dabei und hüpfe mal schnell in den Lostopf.

LG, Janine

bellaina hat gesagt…

Wie schön ein candy ;-)

Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und velink Dich auch noch damit der Topf auch randvoll wird.

Liebsten Gruß Sabine

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, das ist ja eine schöne Idee .
Da mache ich gerne mit, denn Stoffe kann man immer brauchen.
Habe einen kleinen Jungen daheim, Ich mag alle Farben.
Lieben Gruß Claudia
Verlinke Dich noch auf meinem Blog

xenia hat gesagt…

Ich hüpf mal in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich auch.

LG Britta

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ich hüpfe auch in deinen Lostopf....*Plumps*...bin drin
und verlinkt bist du auch, und ich schau jetzt regelmäßig vorbei.
Liebe Grüße Lilli

Ramona hat gesagt…

Springe mal Todesmutig in den Lostopf :O)
Verlinkt habe ich dich selbstverständlich auch wenn auch Ohne Bild!
Lieben Gruß
Ramona

Lumaca hat gesagt…

Durch Queenoffrogs Blog bin ich auf deine Seite gekommen und ich muss sagen: Gefällt mir sehr gut bei dir :)

SOmit möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

Alles Liebe,
Katharina

P.s. Deine Verlosung hab ich verlinkt!

fadequeen hat gesagt…

DA springe ich ganz schnell in den Lostopf und nehm das Bild grad mit zu www.fadequeen.ch
Ach ja meine Lieblingsfarbe ist PIIIIINNNNKKK ;)

Liebs Gruessli
Sandra

samti hat gesagt…

Oh, fein. Da will ich natürlich auch dabeisein. Verlinkung ist erledigt. Und die Bauchlandung im Lostopf lege ich hiermit auch hin ;)

Alles Liebe
Michaela

Kristin hat gesagt…

Ich mag auch gerne bei dieser tollen Verlosung mitmachen :-)

Lg Kristin

m hoch drei hat gesagt…

ohhh...hüpf ! wunderschöne sachen auf deiner seite...

Stickenundmehr hat gesagt…

1-2-3 und schwupps hinein in deinen Lostopf, denn bei so schönen Stoffen kann ich gar nicht wiederstehen.

Und natürlich verlinke ich dich auch gerne.

Viele Grüße
Bianca

Selfmade by Gül hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Idee. Da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen.

Verlinkung ist auch erledigt.

GGLG Heike

Coco hat gesagt…

Welch eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Verlinkt habe ich die Verlosung auch schon.
Liebe Grüße, Coco

Nadin S. hat gesagt…

na bei so einem schönen candy hüpf ich doch auch noch fix in den lostopf ;)

und geh sofort verlinken...*wetz*

lg
nadin

Shippymolkfred hat gesagt…

Toll, ein Überraschungsnähpaket. Da gehe ich Deine Verlosung doch gleich mal verlinken.
LG aus Schottland
Shippy

SiNiJu hat gesagt…

Toller Blog Candy da hüpf ich doch noch schnell in das Töpfchen und verlink dich gleich

LG Gaby

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hüpfe unheimlich gern in Lostöpfe, auch wenn ich meistens als Niete wieder rauskomme ... *lach* ... aber irgendwann streift vielleicht auch mich das Losglück ...

Lena hat gesagt…

Bei deiner feinen Verlosung mach ich doch unbedingt gerne mit!
Bildchen nehm ich zum Verlinken mit

LG Lena

Susibaer hat gesagt…

Das Foto vom Candy springt einem geradezu ins Auge!
Ich liebe Überraschungen und mag es freundlich/bunt!
Also möchte ich gerne dabei sein und habe das Candy auch schon in meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Susi

jomely.de hat gesagt…

Hallo Steffi,

eine tolle Verlosung...Stöffchen kann Frau ja immer brauchen ;-)
...da hüpfe ich doch ganz frech noch schnell in den Lostopf und bin schon ganz gespannt :-)

Übrigens läuft bei mir auch gerade eine Verlosung...vielleicht hast du ja Lust mit zu machen ;-)

LG

Lilly

Sarah hat gesagt…

Finde du hast einen wirklich schönen Blog, da hüpft man gerne in den Lostopf :)

LG

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Steffi,
nachdem ich auch auf Deinem schönen Blog gelandet bin reihe ich mich natürlich auch gerne in der langen Schlange ein. Hab Dein Candy natürlich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße
Sabine

Magi hat gesagt…

Überraschungen sind was tolles! da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
LG
Magi

Elli hat gesagt…

So ein schöner Blog! Na, da hüpf ich doch auch mal noch schnell in den Lostopf!

LG Elli

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Habe heute deinen Blog gefunden! Und bin begeistert.
So verlinkt habe ich dich auch und vielleicht hat man ja Glück!

H-b-S hat gesagt…

huhu,

na da bin ich ja mal gespannt, was es zu gewinnen gibt und lasse mich mal überraschen :)
*hüpf*
und nun bin ich auch weg, will ja noch verlinken :)

lg annette

V!o.W. hat gesagt…

Oh wie toll, wir möchten auch schnell mitmaschen.
Verlinkt wurde auch.

Ahja bei uns gint es nur Mädels,

http://viosbuntewelt.blogspot.com/

Grüßle Vio

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
dankeschön für diese wunderschöne Verlosung. Sehr gerne hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf. Das Bild habe ich mir zum Verlinken für meinen Blog mitgenommen. Du findest den Link zu deiner Verlosung in der Menüleiste unter 'aktuelle Blog Candys' wieder.
Nochamls tausend Dank, die Stöffchen sind sooo schön!
Auf Bald!
GvlG Anke

Anonym hat gesagt…

Huhu Steffi,

da hüpfe ich doch schnell in Dein Lostöpfchen!

Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich kein Blog habe. Ich bin eine Deiner Sammelbestellerinnen.

LG,

Simone aus K.

Wooly Annimals hat gesagt…

"Da bin ich dabei, das ist prima..."

Bei so tollen Stöffchen hüpfe ich natürlich gerne mit ins Lostöpchen und werde Dein BlogCandy natürlich auch gleich auf meinem Blog verlinken.

Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße,
Annikac

Annerose hat gesagt…

Das ist aber schön eine Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit. Habe dich auch verlinkt auf meinem Blog.
Liebe Grüße Annerose

kikumo hat gesagt…

Oh da würd ich auch gern in den Lostopf hüpfen,
vielleicht ist das Glück mir ja hold.
lg Kirsten

Nicole hat gesagt…

Das Bild verspricht ja schon etwas tolles.
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Schaue mich noch ein bisschen bei dir um, denn ich bin zum ersten mal bei Dir.

LG
Nicole

Unknown hat gesagt…

Anlauf und kräftiger Sprung.....ab in den Lostopf.

Das ist ja eine wirklich schöne Idee ein Nähpaket zu verlosen. Obwohl, bei deinen schönen Sachen, wäre ein anderer Gewinn auch schön gewesen....*träum*

Herzliche Grüße Myri

Anonym hat gesagt…

Dann hüpf ich auch mal schnell noch bei dir rein.

LG Ina

itüpfelchen-design hat gesagt…

Hallo,
bei so einer schönen Verlosung hüüüüüpf ich doch auch gleich in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Nadine

Dark and Sweet Things hat gesagt…

Hihi, verlinkt hab ich heute morgen schon, aber total vergessen mich auch hier einzutragen....

Vielen Dank für Deine Mühe, und natürlich springe ich gerne in den Lostopf mit rein...

LG und einen schönen Abend
Bettina

mondbresal hat gesagt…

Über Verlosungen findet man oft die interessantesten Blogs. Muss gleich mal stöbern gehen. Aber vorher mache ich bei der Verlosung mit. Stoffüberraschungespaket - was gibt es Schöneres.
Liebe Grüße
Renate

Mellis Woll-und Bastel-Ecke hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich gerade eben, dann wollen wir mal der Dinge harren die auf uns zukommen.
LG Melanie

LiLeLi-Design hat gesagt…

Schön, da hüpfe ich mal schnell hinein...

Verlosungen machen ja immer wieder Spaß.

LG Linda

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

halloooooo,


also ich wäre auch gerne dabei....
und verlink dich mal eben schnell...

wenn du magst....spring doch bei mir auch mit rein.....

dann können wir uns gegenseitig glück wünschen*ggg*

vlg
und ein schönes wochenende
claudi

Kirsa hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!

Verlinkt bist du auch!

Liebe GRüße

Kirsti

herzlichgern.de hat gesagt…

Ganz schön eng ist es hier schon! (im Lostopf) habe aber noch einen Platz gefunden!!!
Freue mich schon auf die Verlosung!!!!!!!!
Herzliche Grüße
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

Habe dich verlinkt!
LG
Claudi

Stoffhamster hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

Yvonne hat gesagt…

Ich hüpf auch noch mit in den Lospott. ;-) LG Yvonne

ScrapAndSew hat gesagt…

HalliHallo!
auch ich hüpfe hier noch schnell rein =) sorry, dass ich dich nicht verlinken kann...noch habe ich keinen blog =(
aber vll demnächst...
lg
Esther

Christiane Jordan hat gesagt…

na dann hüpf ich auch mal in den schon übervollen Lostopf....
Liebe Grüsse

Pattililly hat gesagt…

ei, dann mach ich doch grad noch schnell mit und verlink dich bei mir
und du darfst mich mit zu deinen neuen lesern fügen.

lg patti

Unknown hat gesagt…

Guten morgen, was für ein Glück, da pass ich dann für heut auch noch rein.. :)

Sende einen lieben Gruss und komme nun öfter..

Lieben Dank für den tollen Blog und die schnieke aktion..

Katti

Tiana hat gesagt…

Da habe ich doch gerade erst deinen Block enddeckt....werde jetzt mal in aller Ruhe mich umschauen.Verlosung.....Da mach ich doch gerne in letzter Minute noch mit.Meine Lieblingsfarbe im Moment ist LILAAA.

LG anafee

Manja hat gesagt…

ich freu mich, über die candy-werbung auf anderen blogs deinen gefunden zu haben, werd mich gleich bei dir eintragen, verlinkt habe ich dein candy natürlich auch auf meinem blog... auch wenn nicht mehr viel zeit ist... tolle sachen machst du! ich schau gern wieder vorbei... lg manja

Collchen35 hat gesagt…

ich auch,ich auch
bei solchem tollen angebot,möcht ich auch gern in den lostopf

LG Nicole

Brigadier hat gesagt…

War auch grad zufällig anwesend, und verlinke auch gleich dein sagenhaftes Candy, so schöne Stoffe, ich hab schon mal das Heft gekauft, wo so Supertaschen nachzuarbeiten sind, eigentlich fehlt mir nur mehr der Stoff :)) ich versuch mein Glück und dann geh ich luschern auf deinen Blog.
Grüße Brigitte

silvermoon hat gesagt…

Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig. :-)
Lg
Claudine

Lena hat gesagt…

Ich habe deinen Blog auch gerade gefunden und mich schon mal umgesehen.
Wirklich schön hier :-)
Bei einer Blogverlosung bin ich natürlich auch gern dabei, wenn auch (leider) auf den letzten Drücker.
Ich würde mich auch über rosa oder blau Töne freuen, noch lieber wäre mir allerdings bunt gemischt.
Alles Liebe
Lena

Harmony- Tina hat gesagt…

oh gleich noch hineingehüpft .... in die Lostrommel....freue mich und werde mal eine tour durch deinen blog machen.... grüssle aus dem schwarzwald tina

ruth* hat gesagt…

Oh hab dich grade erst endeckt! Tollen Blog hast du!
Darf ich noch dazu hüpfen?
Verlinkt hab ich dich auch :)

Liebe Grüße,
ruth*

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
darf ich auch noch in den Lostopf hüpfen, verlinke dich auch noch ganz schnell....
LG
Uschi
du hast einen wunderschöne Blog mit wunderschönen Sachen

Jana hat gesagt…

oooooooooooh da will ich auch noch schnell mit reinhüpfen..... *renn
zum verlinken ist´s zu spät... schade! sonst hätt ich´s gemacht :-)
ganz liebe grüße
jana

Christine hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier kurz vor knapp hereigestolpert, mache aber trotzdem supergerne bei der tollen Verlosung mit!
LG aus der Pfalz
Christine

Armbrust Family hat gesagt…

Um es mal mit Flips Worten zu sagen: Hühüpf, hühüpf.

ninifee hat gesagt…

Hüpf,hüpf,hüpf-ich übe noch:-)))
LG,Gudrun