Montag, 7. Juni 2010

Bericht vom Wochenende

Guten Morgen zusammen!!!

Leider regnet es nun schon wieder....

Aber nichts desto trotz hatten wir ein traumhaftes Wochenende. Selbst der Pool hat es schon zu uns in den Garten geschafft. Aber leider nicht die Kamera, so dass ich noch nicht mal ein paar Fotos zeigen kann :(

Der Flohmarkt gestern in Haan war super - vor allem superheiss.... Einen dicken Sonnenbrand habe ich mir trotz eincremen zugezogen. Und trocken ist es leider auch nicht geblieben. Da kam zwischenzeitlich und innerhalb weniger Sekunden ein Riesenguss runter. Schnell noch die wichtigen Sachen ins Auto gerettet und den Rest notdürftig abgedeckt.

Ich habe mich aber sehr gefreut dass mich doch ein paar ganz liebe Bloggerinnen besucht haben und ein ganz klein wenig Zeit zum Tratschen war auch. Gerne hätte ich mehr Zeit gehabt, aber wenn die Arbeit ruft....

Ich hätte nicht im Traum damit gerechnet dass Selbstgenähtes auf einem Flohmarkt soviel Interesse findet. Ich habe mich aber unheimlich darüber gefreut. Und jetzt muss ich schnell ein paar neue Flyer bestellen :))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag mit hoffentlich doch noch ein wenig Sonne.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare: