Sonntag, 30. Mai 2010

Award!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Diesen tollen Award habe ich von meiner liebsten Happy bekommen *dankeschön*

Und nun verrate ich Euch was ich mag und was ich liebe.....

Ich mag es
mich mit meinen Freunden zu treffen
in meinen Stoffen zu wühlen und auszusuchen
Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker *mjammmjamm*
und den Sommer - wenn er denn mal endlich kommt

Und ich liebe natürlich meine allerliebste Family, da gibt es nichts was damit konkurrieren könnte :))

So, und nun darf ich den Award noch weitervergeben, und das möchte ich gerne tun und zwar an
-die liebe Yve von Magisches vom Elfenlicht, weil ich Dir zum einen damit sagen möchte wie toll ich Deine Sachen immer finde und zum anderen ich Dir sehr dankbar dafür bin, dass Du mich damals zum Bloggen eingeladen hast
-an Nicole von LaLunaz, weil ich sie einfach mag und Ihre Sachen toll finde

I love your blogs!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

SunshineHN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG Sina