Donnerstag, 18. März 2010

Erster Ostermarkt in Kaarst....

... und was für ein Wetter. Es fing mit leichtem Regen an und ging über Hagel wieder in stärkeren Regen über. Zwischendurch mal ein bischen trocken. Zum Glück hatte Happy einen Gasbrenner dabei, so mussten wir wenigstens nicht frieren.
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Wir haben viel gequatscht, geplant ( lasst euch überraschen ) und gelacht....
wer genau hinschaut entdeckt die Auflösung meines Teasers von hier....

Fleissig waren Happy und ich die letzten Wochen zu Gange, darum war es hier auch sehr ruhig. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben viele Komplimente zu unseren Sache gehört und auch einiges verkauft. Da sieht man mal wieder, das Selbstgenähtes heute gerne gekauft wird und auch entsprechende Anerkennung findet. Da macht das Nähen doch gleich noch mal so viel Spaß.

Einen zweiten Ostermarkt mit Happy und mir wird es auch geben... und zwar am kommenden Sonntag in Düsseldorf-Eller. Drückt uns die Daumen, dass wir dieses mal mehr Glück mit dem Wetter haben.














Keine Kommentare: