Samstag, 20. Februar 2010

So viele schöne Stoffe.....

...gab es heute, das ich mich kaum entscheiden konnte. Aber nach langem hin und her und wieder weglegen, sind es diese tollen Schätzchen geworden. Und auch schon fast alle in Ideen verplant. Mal schauen wann ich dazu komme, hier liegen noch ein paar zugeschnittene Stoffe herum und warten auf Vollendung....




Musste mich ja etwas zusammenreißen, weil nächsten Sonntag geht es wieder zu meinem anderen Stöffchenvertreiber von Miller und Kaufmann. Und natürlich noch diversen anderen. Wer auch noch was möchte, schaut doch in meinen Stoffblog. Da werden noch Vorbestellungen entgegen genommen.

So, nun mache ich mal noch meine Madita fertig. Bilder gibt es dann morgen, wenn das Licht besser ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend....

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

saumseliges hat gesagt…

Hallo Steffi....was für schöne Stöffchen, da muß ich wirklich an mich halten...
schön auch das Du beim Osternwichteln mitmachst..freue ich mich sehr drüber :)

glg von Annette