Sonntag, 17. Januar 2010

neue Traumstoffe...

Der PunkteCord und RosenCord sind von Robert Kaufmann. Und ich weiß auch schon was daraus werden wird - ihr werdet es bald sehen. Der rechte Streifen BW ist von Michael Miller und wird im Projekt mit verarbeitet - lasst Euch überraschen....

Dieser tolle ErdbeerCord ist auch von Robert Kaufmann - ein Traum von Stoff.


Und für Jungs muss natürlich auch was her.... schöner Roboterstoff von Michael Miller in blau.


Und hier habe ich in der Restekiste zugeschlagen. Ein absoluter Hingucker ist der oberste Stoff - ein Elfenstoff mit Glitzer - meine Tochter hat ihn direkt verplant :))
Aber auch die anderen sind genau mein Geschmack.
Hätte gut noch das doppelte mitnehmen können, aber meine Schränke sind schon voll und es gibt ja auch noch andere Hersteller von schönen Stoffen. Einen Teil dieser Stoffe könnt Ihr ab sofort in meinem DaWanda-Shop kaufen.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Steffi
Es war also ein richtig toller Tag in sehr netter Begleitung.


Keine Kommentare: