Sonntag, 24. Januar 2010

Kindergartentasche....

Hier nun eine schöne Kindergartentasche in pink mit der Pferdeliebe von Huups. Ich hoffe sie gefällt. Finde die Taschen wirklich klasse, viel besser als die vom Army-Shop.



Ansonsten schneit es bei uns schon wieder. Bin dann mal gespannt wie es morgen aussieht. Leider werden wir den Schnee nicht geniessen können, da mein Kleiner noch an den Resten seiner Lungenentzündung zu knabbern hat. Aber zum Glück ist er auf dem Wege der Besserung und das Krankenhaus bleibt uns wohl dieses mal erspart.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Neue Leser!!!!
Ich heiße Euch herzlich willkommen und freue mich sehr dass Euch mein Blog gefällt.

2 Kommentare:

Happy hat gesagt…

die tasche ist echt toll geworden!!!

weiterhin gute besserung für luca!

LG Happy

Nicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Steffi

die Tasche schaut superklasse aus :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole