Samstag, 30. Januar 2010

Herzlich willkommen an meine neuen Leser....

... ich freu mich immer sehr, wenn wieder einer dazukommt. Danke Euch und viel Spaß hier bei mir.



So, nun habe ich aber noch einige Fragen zu beantworten, denn ich habe von der lieben Happy meinen 2. Award bekommen. Vielen lieben Dank!!!






Over The Top ist an Bedingungen geknüpft:
Ich muss diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

1.Wo ist dein Handy?
in meiner Handtasche und wahrscheinlich mal wieder leer :))

2.Dein Haar?
braun und mittellang


3.Deine Mutter?
ist hoffentlich bald wieder fit

4.Dein Vater?
lässt es sich in Spanien gutgehen

5.Dein Lieblingsgericht?
Apfelpfannkuchen - mjamm

6.Dein Traum letzte Nacht?
wie immer vergessen

7.Dein Lieblingsgetränk?
Eistee

8.Dein Traum/Ziel?
Erfolg zu haben mit meiner Näherei

9.In was für einem Zimmer bist du tätig?
Küche - leider

10.Dein Hobby?
Nähen, meine Kinder, bloggen

11.Deine Angst?
das den Kindern etwas passiert

12.Wo willst du in 6 Jahren sein?
bei meiner Familie

13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
Im Bett, wenn auch nur kurz

14.Etwas, das du nicht bist?
nachtragend

15.Muffins?
liebt meine Tochter

16.Merkzettel?
so viele, das es schon nichts mehr bringt, mein Mann sagt immer , Du brauchst noch einen Merkzettel für Deinen Zettel

17.Wo bist du aufgewachsen?
Wuppertal

18.Letztes was du getan hast?
Gebloggt

19.Was trägst du?
Jeans und Pulli

20.Dein Fernseher?
selten benutzt

21.Deine Haustiere?
2 Hasen

22.Freunde?
Wenige, aber eine schon seit bald 29 Jahren

23.Dein Leben?
momentan ziemlich arbeitsreich und stressig

24.Deine Stimmung?
müde

25.Vermisst du jemanden?
Ja, meinen Schwiegerater

26.Fahrzeug?
mein Schnuckelchen

27.Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
Minirock

28.Dein Lieblingsshop?
Stoffe, Stoffe, Stoffe und alles was dazugehört

29.Deine Lieblingsfarbe?
schwarz, blau, türkis

30.Wann hast du das letzte Mal gelacht?
heute bei einer Schneeballschlacht mit meiner Großen

31.Letztes Mal geweint?
gute Frage, ist schon lange her

32.Dein bester Freund?
Freundin...

33.Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
unser Zuhasue

34.Facebook?
Bisher noch nicht

35.Lieblingsplatz zu essen?
Küche

Nun darf ich den Award noch an 5 Blogger weitergeben.
Was ich auch tun werde, muss nur noch schauen, wem ich hiermit eine Freude machen kann.

Keine Kommentare: