Mittwoch, 20. Januar 2010

Bänderaufbewahrung

Hallo zusammen!

Nic hatte gefragt wie wir unsere Bänder aufbewahren. Hier nun meine Fotos:

in dieser praktischen Kiste von Ikea habe ich meine Bänder mit Gummiband zusammengebunden und etwas nach Themen sortiert
meine Schrägbänder sind allerdings ziemlich unsortiert
...und wieder ein gedrehtes Bild. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe die Zackenlitze auf ein Pappstück gewickelt und mit einer Nadel das Ende festgesteckt.

So, nun muss ich mich aber mal sputen. Will heute noch mindestens 2 U-Hefthüllen schaffen. Und wenne s klappt eine Pferde-KiGaTasche.

Wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns scheint nach dem ganzen Regenwetter endlich wieder die Sonne.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

gamz schön ordentlich!

:) nic